Exklusives 1‑Zimmer-Studio in Frankfurts beliebster Westend-Lage

Exklu­siv
Tei­le die­sen Beitrag
Objekt­art
Woh­nung
Objekt­typ
Eta­gen­woh­nung
Ver­mark­tungs­art
Kauf
PLZ
60325
Ort
Frank­furt am Main / Westend-Süd
ImmoNr
AN-2024–066
Wohn­flä­che
29,00 m²
Anzahl Zim­mer
1
Anzahl Bade­zim­mer
1
Kauf­preis
280.000,00 €

Beschreibung

Tre­ten Sie ein in die hel­le, ruhig gele­ge­ne klei­ne Stadt­woh­nung. Sie liegt im 1. OG eines Mehr­fa­mi­li­en­hau­ses mit 72 Wohn­ein­hei­ten und einer Gewer­be­ein­heit. Das Haus wur­de 1975 gebaut. Innen ist es sehr gepflegt und schick. Schon im hel­len Trep­pen­haus hat man das Gefühl, will­kom­men zu sein und sich hier wohl­füh­len zu kön­nen. Wer nicht ger­ne Trep­pen steigt, kann einen der bei­den Per­so­nen­auf­zü­ge benut­zen. Es ist ruhig und sau­ber im Haus, was sich schon in den Gän­gen bemerk­bar macht. Tritt man in die Woh­nung ein, so sieht man gleich wie hell und schön sie ist. Alles ist neu gemacht mit den hoch­wer­tigs­ten Mate­ria­li­en. Der hel­le Fuß­bo­den ist auch Eichen­die­len gefer­tigt. Die klei­ne Pan­try-Küche ist von Nol­te, die Arma­tu­ren stam­men von der Fir­ma Dorn­bracht. Die Spül­ma­schi­ne und der Kühl­schrank blei­ben in der Woh­nung. Im hoch­wer­ti­gen hel­len Dusch­bad, das eben­falls ganz neu für Sie gefer­tigt wur­de, sind Kera­mik­flie­sen aus Ita­li­en an den Wän­den und dem Fuß­bo­den. Alles wur­de erst im letz­ten Jah­re (2023) neu gefer­tigt. Eine Woh­nung in der man sich wohl­füh­len kann. Über den Bal­kon hat man hüb­sche Blick­ach­sen, zur ruhi­gen Stra­ßen­sei­te her­aus. Der hel­le Ein­gangs­be­reich mit Zugang zu zwei Per­so­nen­auf­zü­gen und einem Trep­pen­haus wirkt durch die Ver­spie­ge­lung groß und freund­lich. Schwim­men Sie ger­ne oder sau­nie­ren Sie? Dann haben Sie Glück, dass es in die­sem Haus ein ger­ne genutz­tes Schwimm­bad und eine Sau­na mit Duschen gibt. Über­zeu­gen Sie sich selbst von die­sem hel­len Wun­der und machen Sie mit uns einen Besichtigungstermin. 

Lage

Das West­end-Nord zählt zu den Top­la­gen Frank­furts. Die Innen­stadt ist in weni­gen Minu­ten zu Fuß erreich­bar. Restau­rants, klei­ne Cafés und Geschäf­te für den täg­li­chen Bedarf lie­gen in unwei­ter Ent­fer­nung. Der Grü­ne­burg­park und Pal­men­gar­ten laden zum Ver­wei­len und zu sport­li­chen Akti­vi­tä­ten ein. Die U‑Bahn-Hal­te­stel­le Bocken­hei­mer Land­stra­ße und Grü­ne­burg­weg sind schnell zu Fuß erreich­bar. Mit dem Auto sind die A5 und die A661 in 10–20 Minu­ten zu erreichen. 

Ausstattung

‑Schwimm­bad
‑Sau­na mit Duschen
‑2 Personenaufzüge
‑Haus­meis­ter
‑Tief­ga­ra­ge mit einem Stell­platz optio­nal 30.000,00 EUR 
‑Bal­kon
‑Pan­try Küche
‑Kühl­schrank
‑Gas-Hei­zung (2005)
‑Haus­geld 190,00 EUR 

Weitere Informationen

Es liegt ein Ener­gie­ver­brauchs­aus­weis vor. Die­ser ist gül­tig bis 09.04.2029. End­ener­gie­ver­brauch beträgt 207 kwh/(m²*a). Wesent­li­cher Ener­gie­trä­ger der Hei­zung ist Erd­gas H. Das Bau­jahr des Objekts lt. Ener­gie­aus­weis ist 1975. Die Ener­gie­ef­fi­zi­enz­klas­se ist G.
VERFÜGBARKEIT: Frei ab sofort.
PROVISION: Der Erwer­ber zahlt eine Pro­vi­si­on in Höhe von 2,975% inkl. gesetzl. MwSt., d.h. 8.330,00 EUR an die Fir­ma LaF­leur Immo­bi­li­en. Mit dem Ver­käu­fer wur­de eine Pro­vi­si­on in glei­cher Höhe vereinbart.
Ange­bo­te nur für den Emp­fän­ger selbst bestimmt. Wei­ter­ga­be an Drit­te nicht gestat­tet, ande­ren­falls Scha­dens­er­satz­leis­tung in Höhe der orts­üb­li­chen Nach­weis- bzw. Vermittlungsgebühr.
Die Ange­bo­te sind frei­blei­bend und unver­bind­lich. Irr­tum, Aus­las­sun­gen, Zwi­schen­ver­wer­tung vor­be­hal­ten. Wir wei­sen dar­auf hin, dass die von uns wei­ter­ge­ge­be­nen Objekt­in­for­ma­tio­nen vom Ver­käu­fer bzw. von Drit­ten stam­men und von uns zwar über­prüft wor­den, den­noch schlei­chen sich ger­ne Feh­ler ein, für die wir kei­ne Gewähr übernehmen.
GELDWÄSCHE: Wir als Immo­bi­li­en­un­ter­neh­men LaF­leur Immo­bi­li­en sind nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 11 Abs. 1, 2, Geld­wä­sche­ge­setz (GwG) dazu ver­pflich­tet, bei der Begrün­dung einer Geschäfts­be­zie­hung die Iden­ti­tät des Ver­trags­part­ners fest­zu­stel­len und zu über­prü­fen, d.h. sobald ein ernst­haf­tes Inter­es­se an der Durch­füh­rung des Immo­bi­li­en­kauf­ver­tra­ges besteht. Hier­zu ist es erfor­der­lich, dass wir nach § 11 Abs. 4 GwG die rele­van­ten Daten Ihres Per­so­nal­aus­wei­ses fest­hal­ten (wenn Sie als natür­li­che Per­son han­deln) – zum Bei­spiel in Form einer Kopie. Bei einer juris­ti­schen Per­son benö­ti­gen wir eine Kopie des Han­dels­re­gis­ter­aus­zugs, aus wel­chem der wirt­schaft­lich Berech­tig­te her­vor­geht. Das Geld­wä­sche­ge­setz sieht vor, dass der Mak­ler die Kopien oder Unter­la­gen fünf Jah­re auf­be­wah­ren muss. Als unser Ver­trags­part­ner haben Sie auch eine Mit­wir­kungs­pflicht nach § 11 Abs. 6 GwG.